SeelenGlück ist wie eine spannende und aufregende Reise, zu der ich Dich ganz herzlich einladen möchte.

Bei dieser Reise geht es darum, dass Du mehr Balance, Wohlbefinden und Lebensfreude findest und Dein Leben voll ausschöpfst. Es ist eine Reise zu Deinem SeelenGlück. Durch SeelenGlück wirst Du Dich selbst und andere viel besser kennen und verstehen lernen. Das bringt mehr Empathie, Klarheit und schafft Alternativen in allen Lebensbereichen.

Aber vor allen Dingen wirst Du etwas ganz Wertvolles entdecken – nämlich, dass die Quelle von Glück in Dir liegt.

Was hast Du davon?

Verbesserung Deiner Beziehungen
(Partnerschaft, Chef, Freunde, Familie)
Besserer Umgang mit Stress und Druck
 Muster und Blockaden lösen sich
 Mehr Energie und Elan
 Mehr Gelassenheit, Lebensfreude und Spaß am Leben

Für wen ist SeelenGlück gedacht?

Die Reise eignget sich für alle, die sich mit alltäglichen Problemen rumschlagen, und darauf einfach keinen Bock mehr haben.

Wenn Du Dich (zum Beispiel)…

oft über Deinen Chef ärgern musst,
 mit Deinem Freund/in immer über dasselbe leidige Thema streitest,
 damit schwer tust Nein zu sagen,
 dabei ertappst, dass Du viel grübelst,
grundlos unsicher fühlst oder Angst hast,

Oder wenn Du einfach sagst: Ich möchte einige Dinge in meinem Leben positiv verändern, weiß aber nicht wie…

Dann ist die Abenteuer-Reise genau das richtige für Dich.

Melde Dich jetzt hier zum SeelenGlück an.

Das erwartet Dich:

Eine monatliche E-Mail (insgesamt 11) mit einem Blogartikel, der Dir Inspirationen und Anregungen für Deine Reise gibt.
 Zum Thema passende Selbstcoaching-Tipps, Selbstcoaching-Aufgaben oder Selbstcoaching-Tools, mit denen Du einfach zu Hause arbeiten kannst.
Literatur-Tipps zum Thema
 Spontane Impulse und Inspiration (per Mail oder in der FB-Gruppe)
 Eine geschlossene Facebook-Gruppe, in der Ihr Euch untereinander zu den Themen und Aufgaben austauschen könnt und in der ich Eure Frage beantworte.